Wir überarbeiten gerade die Seite, daher werden verschiedene Teile vielleicht gerade nicht funktionieren. Bitte entschuldigt das :-)
Ulm

Forró

Forró ist ein wunderschöner brasilianischer Tanz, der sich durch seine vielzahl an Stilen auszeichnet.

Da Forró sich eigentlich nur durch Mundpropaganda in Brasilien ausgebreitet hat, findet man in jedem Dorf eine kleine Abweichung und eine eigene Tanzszene. In Deutschland wird bei Forró daher in erster Linie der gemeinsame Konsenz des Tanzes unterrichtet, was dem Tant nicht schadet. Forró ist ein wunderschöner gemütlicher, romantischer, aber auch energiegeladener Tanz.

Forró Musik

Forró Playlisten der TOP-Trainer

aktuell haben wir noch keine hinterlegen können. Wenn Ihr welche kennt, dann meldet Euch bitte bei uns.

Forró Tanzschule und Tanzkurs in München

Weitere Informationen und Links zu WestCoastSwing